Varianta 65

Download als PDF zum Ausdruck

Dieses Angebot interessiert mich!
Zurück zur Liste

Preis: 4.500,00 €

Baujahr: 1979

 

Wir verkaufen ein Varianta 65 aus dem Jahr 1979. Das Boot wurde bei uns in der Werft komplett durchgesehen. Das Schwert wurde entrostet und neu beschichtet, das Antifouling ( VC-17m) ist im Winter neu gestrichen worden, Der Rumpf und das Deck wurden poliert.

Der Rumpf ist blau Lackiert und das Deck ist original Gelcoat.

Zubehör:

Großsegel, Fock, Genua, Baumpersenning, Rollfockpersenning (Neu 2018) Rollfockanlage, Ankerkasten mit Anker, Bugkorb, Heckkorb, Vorschiffsluke, 2x Seitenscheibe, Schiebeluke, Plexi-Steckschott, Polster Salon, Badeleiter, Ruderblatt mit Holzpinne.

Original VA65 Trailer incl. TÜV bis 2020 

 

Technische Daten:

Länge: 6,50m

Breite: 2,10m

Tiefgang: 0,6m - 1,10m

Großsegel: 10,5 m²

Fock: 6,8m²

Genua: 10,5m²

Gewicht: ca. 650 Kg